Sunday 6 August 2017

Forex Magazin # 104


ERFOLGREICHE FOREX-TRADERS. Wie andere Skills-Sets, gute Trading kommt aus einer Kombination von Talent und harte Arbeit Die meisten erfolgreichen Händler schärfen ihre Fähigkeiten durch laufende Praxis und strenge Disziplin Sie nie vergessen, Selbst-Analyse durchzuführen, um zu verstehen, was ihre Stärken und Schwächen sind und was Treibt ihre Trades an. Ein weiteres fundamentales Merkmal von erfolgreichen Händlern ist ihre Fähigkeit, Angst und Gier aus der Gleichung zu bewahren, indem man sich auf die Technik anstatt auf die Ergebnisse konzentriert und ihre psychologische Denkweise ändert, um die gemeinsamen Handelsfehler aufgrund eines Verlustes von emotionalem zu vermeiden Kontrolle. But am wichtigsten, haben erfolgreiche Händler ein Handelssystem oder Strategie entwickelt, die ihnen einen Vorsprung auf dem Markt gibt Die meisten von ihnen haben ihre eigene Technik entwickelt, in der Regel auf einer Kombination von fundamentalen Analyse und technische Analyse-Tools und Indikatoren. FX Trader basiert Magazin interviewt erfolgreiche Forex Trader auf einer regelmäßigen Basis, um Leser zu verstehen und zu folgen Richtigen Weg zum erfolgreichen Handel In diesen Interviews werden Sie lernen, welche Strategien Top-Händler nutzen, was ist ihr Rat für Devisenhändler und wie sie konstante positive Ergebnisse auf der Forex erreichen. Interview mit Jason Stapleton. Jason drehte 250 000 in 940 000 in 90 Tage während der Varengold Trading Challenge Er erklärt FX Trader Magazine die Gründe, warum er beschlossen, an einer Trading-Herausforderung teilnehmen, um Beweise zu geben, als CEO und Head Trainer Trainer bei 4xTradersLive, was er und der Trading-Stil, den er lehrt, kann ein erfolgreicher Trader werden , Sagt er, sollten Sie den Rat eines erfolgreichen Trader folgen und behandeln Sie Ihren Handel als ein Geschäft Lesen Sie mehr. Interview mit Jarratt Davis. Jarratt Davis ist ein erfolgreicher Forex Trader, der seit 2008 professionell Handel und Trades für seine Kunden über ein London - basierte Unternehmen, autorisiert und reguliert, um die Investitionen des Kunden durch die FCA in Großbritannien zu verwalten. In diesem exklusiven Interview vergisst er ein Licht, wie die Branche arbeitet S auf institutioneller Ebene und wie Einzelhändler können schließlich erfolgreich in einer ähnlichen Weise handeln Lesen Sie mehr. Interview mit Tim Rea. Winner der 28. WM-Meisterschaft der Futures und Forex Trading Tim Rea den ersten Platz in der 28. WM-Meisterschaft der Futures Und Forex Trading mit einer 104 12 Rückkehr, die beweisen, dass Handel US Futures und Forex-Produkte von überall in der Welt getan werden können Mit Platzierung in den Top drei sowohl in der 2010 und 2011 WM-Meisterschaften - mit einem 156 Rückkehr im Jahr 2010 - er hat Erwies sich als ein Weltklasse-Trader Read More. Forex Magazin 2006 104 pdf 3 51 Mb. Forex Magazin - Forex,,. FIBO TeleTRADE D J EUR USD 30 01 2006 USD JPY 120 Silber Kanal 4- --web. . 0.FOREX TRADERS. Jason vor kurzem drehte sich 250 000 in 940 000 in 90 Tagen während der Varengold Trading Challenge. Jason Stapleton erklärt FX Trader Magazine die Gründe, warum er beschlossen, an einer Handels-Herausforderung teilnehmen, um Beweise, wie CEOand Kopf Trainer Trainer zu beteiligen 4xTradersLive, von dem, was er und der Trading-Stil, den er lehrt, kann produzieren. Um ein erfolgreicher Trader zu werden, sagt er, sollten Sie den Rat eines erfolgreichen Trader folgen und behandeln Sie Ihren Handel als business. His Nummer eins Beratung als Trainer ist zu bleiben Weg von Chatrooms, Webforen und sozialen Netzwerken, um sicherzustellen, dass seine Händler sich auf eine neue Art des Denkens konzentrieren, auf den Markt und auf sich selbst schauen. Jason erklärt, warum, sobald Sie ein System haben, das eine positive Erwartung hat, 100 von Ihr Erfolg fällt auf Ihre Fähigkeit, es Tag und Tag zu tauschen, weshalb er sich sehr auf Psychologie konzentriert. Obwohl er eine Leidenschaft für Wirtschaft und Politik hat, hat er einen rein technischen Ansatz zum Handel entwickelt und erklärt, warum es gibt Keine Möglichkeit für einen privaten Händler, der nicht ein Team von Menschen hat, um fundierte Entscheidungen zu treffen, die auf Fundamentaldaten basieren. Kennen Sie uns über Ihre Geschichte erzählen Wie haben Sie sich für den Handel interessiert? Wie lange haben Sie schon gehandelt Was ist Ihre Erfahrung im Handel Ich habe angefangen, meine eigenen Investitionen zu verwalten, ich habe angefangen, etwas Geld wegzulegen, ich habe angefangen, ein Nest-Ei aufzubauen, und ich wollte das selbst schaffen. Ich hatte den Glauben, dass niemand mehr über mein Geld kümmerte als ich und ich wollte nicht Um es jemandem zu geben, um es in Investmentfonds zu setzen, wollte ich in der Lage sein, die Forschung selbst zu machen, die sich schnell an Hey gewandt hatte, ich könnte etwas von diesem Geld benutzen, um mit zu handeln. Und ich begann mit dem Handel einige Optionen, die ich am Ende verlor Viel Geld Geld Optionen Aber ich hatte den Glauben, dass ich herausfinden konnte, wie es zu tun So fuhr ich fort zu studieren, kaufte alle Bücher, ging zu Seminaren, dann dachte ich, gehen Sie weiter und Handel Aktien Aber der Markt lief auf Die kurze Seite, also habe ich beschlossen, einen Blick zu haben Bei Futures So rollte ich von Optionen, zu Aktien, zu Futures und hatte sehr wenig Erfolg Im Laufe von vielen Jahren der Praxis, Versuch und Irrtümer kam ich zu dem Schluss, dass das, was ich wirklich tue, von System zu System springt Markt auf den Markt und ich war nicht auf das, was die eigentliche Frage war, was ist die Psychologie Man muss sich um die Psychologie des Marktes und ihre eigene persönliche Psychologie, um effektiv zu sein Es ist nicht wichtig, ob die Systeme rentabel sind oder Nicht, wenn du nicht die Disziplin hast, um Tag und Tag zu tauschen, unter einer Reihe von Regeln und Bedingungen, die du ausgelegt hast, wirst du nicht erfolgreich sein und je mehr ich studierte und je mehr ich las und desto mehr Ich habe mit erfolgreichen Händlern gesprochen, das ist, was sie sagen, Richard Dennis sagte es das Beste, sagte er Jeder kann ein Handelssystem schaffen, das 80 gut ist und ist das Beste, was jemals geschrieben wurde Die Frage ist, ob sie die Disziplin haben werden Folge ich fing an, wirklich zu arbeiten Schwer auf meiner Psychologie, diszipliniert und fixiert in einer Reihe von Regeln Nach all diesen Regeln begann ich zu wachsen und jetzt anstatt ständig zu verlieren, ich bin konsequent zu gewinnen, das ist das ultimative Ziel für jeden, der Handel ist. Sie haben vor kurzem beendet 4. Bei der Varengold Trading Challenge Erstens, warum haben Sie sich entschieden, teilzunehmen Eine Menge Trainer predigen, aber sie don t gehen den Spaziergang. Wegen meiner Geschäftstätigkeit, bekomme ich mit einer Menge Leute, die mich fragen, für Dinge wie Zeigen Sie mir Ihre Leistung Aufzeichnungen so, für eine lange Zeit, pflegte ich zu sagen, hier ist, was unsere Handelssysteme produzieren, hier ist, was wir tun, in der Live-Raum und was kam zurück war Wie kann ich sicherstellen, dass Ihre Zahlen wahrhaftig sind, oder Lassen Sie mich Sehen Sie Ihre persönlichen Aussagen Aber ich bin nicht geben meine persönlichen Trading-Datensätze, die sind sehr privat Und wenn ich die Aufzeichnungen, sagen sie Wie kann ich bestätigen, dass sie tatsächlich wahr sind oder Sie verbergen Ihre Verluste, gibt es keine Möglichkeit, Sie können Erreichung solcher Ergebnisse So, wann Die Herausforderung kam heraus Ich dachte, das ist meine Chance, um zu belegen, was ich persönlich und die Trading-Stil, den ich lehren kann produzieren Es s über einen festgelegten Zeitraum Es ist Dritte Partei reguliert Sie verfolgen die Ergebnisse So trat ich in und ich gehandelt Für 3 Monate habe ich ein längerfristiges Swing-Trading-System, das ich entwickelt habe Und das ist, was ich jetzt mache, bekomme ich etwa 10 bis 15 Trades im Monat Das System selbst, mit dem Positions-Sizing-Modell, das ich in der Trading-Herausforderung verwendete, generiert Nur knapp 300 Rückkehr im Laufe dieser 3 Monate Die hohe Wasser-Marke bei dieser Händler Herausforderung war etwa 309 in 3 Monaten, also ein wenig mehr als 100 pro Monat Sollte dies von Händlern erwartet werden, die kommen in Absolut nicht ich war aggressiv handeln Ich habe das schon sehr lange gemacht und wir wollen für eine gleichbleibende Profitabilität schießen. Das ist mein letztes Ziel für Leute, mit denen ich lehre oder arbeite. Du hast gesagt, dass du mit Optionen gegangen bist, dann Aktien und Futures, und das nach vielen Versuchen und Fehlern Du endlich Fand die richtige Disziplin und Psychologie Wie haben Sie diesen Schritt erreicht Wie haben Sie Ihre Nische und Trading-Stil gefunden Ist es nur eine Frage der Erfahrung. Was ich tat, ist ich ging, um jemanden zu finden, der erfolgreich war und wer hatte einen Überblick über das ist wie Es soll getan werden Das ist, wie du ein professioneller Trader geworden bist Und ich hörte jedes einzelne Ding, das er mir erzählt hat, Er sagte, das ist, wie du einen Trading-Plan schreibst, und so schreibe ich meinen Trading-Plan, den er sagte Ist, wie Sie Ihr System testen, das ist, wie Sie auf einem Entwicklungsprozess strategisieren Ich benutze eine If-Then-Syntax für alle Strategie-Entwicklung, die ich mache Und es ist sehr einfach, zum Beispiel, wenn der Markt dies tut, dann tun wir dies Und wir versuchen, so viel Subjektivität aus unserem Handel wie möglich zu eliminieren Und das ist, was ich versuchte zu tun, wenn ich lernte, erfolgreich zu sein, ich wollte nicht, dass Emotionen irgendeine Rolle spielen in meiner Entscheidungsfindung Sobald ich auf den Weg gekommen bin , Es dauerte einige Zeit, es dauerte Monate und Monate der Versuch und Irrtum, Weiter zu handeln und weiterhin Geld zu verlieren, bevor ich endlich die Dinge dachte ich würde gerne sagen, dass ich 100 geheilt von emotionaler Reaktion auf dem Markt jetzt, aber ich bin nicht niemand ist Aber ich weiß, wie man jetzt handeln Und es kam durch einen langen Prozess der Selbstreflexion und Studie, zusammen mit der Hilfe von jemandem, den ich wusste, war erfolgreich. In Ihrer Meinung, was ist der Unterschied zwischen einem gewinnenden Händler und einem verlierenden Händler. Gewinnende Händler behandeln ihren Handel wie ein Geschäft In den Devisenmärkten machen Broker es einfacher und einfacher, diese 500 oder 1 000 Konten zu eröffnen. Das sind die Preispunkte, mit denen man mit einem Wochenende oder mit einer Reise nach Vegas spazieren ging Menschen sind nichts mehr als Glücksspiel Sie kommen in, sie don t haben einen Plan, sie don t wissen, was sie tun, und sie nehmen Signale, ohne zu wissen, warum sie sie nehmen, und all das addiert sich Gewinnende Händler haben einen Plan Sie Behandeln ihren Handel wie ein Geschäft und sie Sind sehr diszipliniert in dem, was sie tun Sie haben die Zeit genommen und die Anstrengung, einen Plan zu entwickeln, dass sie wissen, ist effektiv und jeden Tag sie konzentrieren sich auf nichts mehr als den Handel, dass Plan Sie don t abweichen Es ist kein Spiel Sie re Sehr ernsthaft davon Das sind die Art von Händlern, die ich gerne zu mir kommen möchte, oder Leute, die sagen, ich bin nicht erfolgreich, ich verliere Geld, ich weiß, dass ich etwas falsch mache, aber ich bin verpflichtet, das herauszufinden Ich möchte alles machen, was notwendig ist, um erfolgreich zu sein. Sie haben erwähnt, dass, als Sie angefangen haben, obwohl Sie nicht erfolgreich waren, irgendwie hatten Sie den Glauben, dass Sie ein erfolgreicher Trader werden könnten. Wie erklären Sie diese Überzeugung ist das typisch für erfolgreiche Händler. Ich weiß nicht, dass ich dachte, ich bin ein intelligenter Mensch Also das ist kein Problem von mir nicht klug genug zu verstehen, was ich tun muss, das ist mir nicht verstehen, was ich tun muss und nicht zu verstehen, wie ich gehen muss Über das zu tun, also habe ich irgendwie gesucht Ne, um mir zu helfen, das herauszufinden Und ich habe herausgefunden, dass es nichts mit den Systemen zu tun hatte, die ich verwendete oder die Handelspläne, die ich bereits ausgeschrieben hatte. Letztlich hätte ich eine Million Dollar-Strategie zusammenstellen können und ich hätte Ich habe keine Disziplin gehabt, ich habe keine Zeit gehabt, an den wirklichen Problemen zu arbeiten, die mich veranlassten, Geld zu verlieren, was emotional war. Aber ich wusste, dass ich den Handel liebte, den ich absolut lieb habe Ich kann den ganzen Tag den ganzen Tag verbringen und den Markt beobachten, darüber unterrichten, was ich gelernt habe und studiert habe, ich habe eine echte Leidenschaft dafür. Und ich hatte einen Grundgedanken, dass ich, wenn ich so eine Leidenschaft hätte, es einen Weg geben musste Für mich, um erfolgreich zu sein So habe ich eine Entscheidung getroffen, erfolgreich zu sein Ich weiß nicht, was es dauert Ich kümmere mich nicht, was mir kostet Ich werde das herausfinden und ich werde erfolgreich sein Was du in der Varengold siehst Trader Challenge und in dem, was ich jetzt mache, im Handel und Lehre, ist ein Reflexion Auf der Jahre der harten Arbeit, die es brachte mich von Punkt zu Punkt zu bekommen Und mein Ziel jetzt natürlich ist nur zu reduzieren auf die Menge an Zeit, die es braucht, um Händler von Punkt A zu Punkt B Für diejenigen, die wollen Um erfolgreich zu sein, ich möchte diesen Übergang so schnell wie möglich machen. Sie sind CEO der Trainingsfirma Haben Sie das Unternehmen erstellt Können Sie uns über dieses Projekt und Ihre Rolle in it. I handeln, war die ganze Zeit von zu Hause und ich war immer Einsam dachte ich, warum ich nicht anfange, etwas Training anzubieten und ein Live-Trading-Zimmer für Leute zu öffnen, um zu kommen, zu sehen, was ich tue und kann mit mir zusammen handeln So habe ich eine kleine und billige Website zusammengestellt - ich glaube, wir haben 2 verbracht 000 Dollar, um die Website zusammenzusetzen - und ich öffnete einen virtuellen Raum mit einem Software-System, wo ich meinen Computer-Bildschirm zu den Leuten zeigen kann, dass ich gerade gesagt habe, dass es für eine Woche frei ist, kommen Sie herein und sehen Sie, was wir tun und ich fing an zu bekommen Leute zu sagen, würden Sie mit mir arbeiten, also habe ich angefangen, ein Kernnetz von Händlern aufzubauen, dass ich Mentoriert Und das ist gewachsen und entwickelt sich in das Geschäft, das Sie jetzt sehen. Ich denke, die Menschen sehen in unserem Unternehmen etwas anderes als das, was sie sehen an anderen Orten und vor allem in der Devisen-Welt Weil Forex ist so unreguliert Es gibt viele Schwindler aus Dort, die schauen, um Ihr Geld zu nehmen und nichts mehr Aber ich habe ein Interesse daran, dass meine Klienten erfolgreich sind Ich nehe nicht irgendjemand Leute müssen ein Profil passen, sie müssen einen Platz bauen, wo sie finanziell löslich sind, haben sie Um bereit zu sein, was notwendig ist, um die Veränderung zu machen Der Kurs ist sehr teuer im Vergleich zu dem, was sonst draußen auf dem Markt ist. Im Gegenzug muss ich viele Informationen geben, viel Beratung und viel Arbeit Über die Ergebnisse. Mein Ziel ist es, Händler von bewussten Inkompetenz zu einem Ort der bewussten Kompetenz zu nehmen, wo sie sagen, ich verstehe jetzt was ich tun muss, um erfolgreich zu sein und ich arbeite jeden Tag mit der Unterstützung von Ihnen und Ihrem Trainingsprogramm Um konsequent profitabel zu werden Und viele von ihnen sind jetzt ich arbeitete mit einer Vielzahl von Händlern, so dass der Kurs an sich schon sehr erfolgreich war, nur in der Menge der Menschen und die Antwort, die wir bekommen aus dem Programm. Wie viel Zeit Glaubst du, ein Trader sollte für das Training jeden Tag ausgeben und macht die Ausbildung wirklich einen Unterschied in Bezug auf die Handelsleistung. Wir wissen wissenschaftlich, dass, um Gewohnheiten zu brechen und neue Gewohnheiten neu zu installieren, ist es ein 60 bis 90 Tage Prozess Wenn für Jahre, die Sie glaubten Dass die Märkte krumm sind und dass das Spiel zu Gunsten von großen Banken und Institutionen gequetscht wird, wird es einige Zeit dauern, um zu erkennen, dass alle Charts gleich sind, egal welches Instrument oder Zeitrahmen Sie suchen, Musterformationen Arbeit Und wir konzentrieren uns auf die technische Analyse Als Teil des Live-Handelssaals und der privaten Kundengruppe, die ich habe, ist sehr vorteilhaft für sie, weil es hilft, zu verstärken, was ich im Programm unterrichte. Wir müssen fortfahren Um diese Kernüberzeugungen zu stärken, damit wir unsere Wahrnehmung der Märkte und unsere Wahrnehmung dessen ändern können, was der Erfolg ist. Was denkst du, kommt zuerst, um das richtige Handelssystem zu haben oder die richtige Psychologie zu haben. Du musst ein System haben Hat eine positive Erwartung und das ist Mathe Terminologie, die sagt, dass, wenn Sie dieses System folgen, im Laufe der Zeit wird es mehr Geld zu produzieren, als es verliert Wenn Sie don t haben, dass ich nicht interessieren, wie diszipliniert Sie sind, gehen Sie zu Sei diszipliniert, um ein System zu verlieren und das wird nicht effektiv sein. Aber sobald du ein System hast, das eine positive Erwartung hat, fällt 100 deines Erfolges auf deine Fähigkeit, es Tag und Tag zu tauschen Und das fällt ganz auf die Psychologie Mein Persönlicher Glaube ist, dass der Handel ist 99 emotionale und 1 technische Sobald Sie die Fähigkeiten zu lernen, sobald Sie verstehen, wie Sie Ihren Trading-Plan zu schreiben, wie Sie Ihr Trading-System zu handeln, dann alles, was Sie tun müssen, ist auf den Handel das System Ich verstehe, dass dort ist viel Der Debatte darüber, dass einige Leute sagen, dass es alles mit dem System zu tun hat, das Sie haben, und ich bin nicht einverstanden, denn wenn man einfach ein gutes Handelssystem für die Herstellung von erfolgreichen Händlern ausreicht - gibt es große freie Handelssysteme da draußen, könnten Sie handeln Richard Dennis s Turtle System jetzt - ein 21 Tage breaokut System - MACD Crossover produziert wirklich tolle Ergebnisse auch Wenn es nur über das System, warum don t haben wir 90 Erfolgsrate statt 90 Ausfallrate Es s, weil es nichts zu tun hat Ihr System Es hat mit Ihrer Psychologie zu tun, Ihre Fähigkeit, auf dem Markt diszipliniert zu werden. Als Trainer, was ist der wichtigste Ratschlag oder der, den Sie öfter Ihren Schülern geben. Erst das, was ich ihnen sage, ist, weg zu bleiben Die Chat-Räume und die Web-Foren Das ist eine absolute Katastrophe Sie fingen an, als ein Weg für Händler zu kommen, um zusammen zu kommen und voneinander zu lernen und jetzt sehen Sie Social-Networking-Gruppen für Devisenhändler, und ich bekomme E-Mails jeden Tag von Menschen i Nviting mich zu ihrer Social-Networking-Gruppe beitreten oder einen Weg finden, um zusammenzuarbeiten, so dass ich meine Kenntnisse und Erfahrungen mit anderen Händlern zu teilen Ich denke, es ist ein schrecklicher Ort für neue Händler und diejenigen, die lernen wollen, um erfolgreich zu sein Sie don t Sehen Sie diese sozialen Netzwerke und Chat-Foren voll von sehr erfolgreichen Händlern, die Jahre des Wissens und der Weisheit teilen. Es ist ein Haufen anderer Händler, die Geld verlieren, die nicht erfolgreich sind, und Beschwerdeführer, Benutzer und Abnehmer, die den Köpfen der Händler, die eine echte haben, verderben Interesse an dem Lernen, was sie tun müssen So, das ist das erste, was ich ihnen sage Du darfst nicht mehr dort verbringen Die Informationen, die du bekommst, kommen von mir, von unserem Programm oder von anderen legitimen Quellen und ich versorge sie Mit diesen legitimen Quellen Und das ist ein Zustand, bevor sie sich für meinen Kurs anmelden, dass für die nächsten 3 bis 4 Monate sie nichts tun werden, als was ich ihnen erzähle, weil ich will, dass sie sich auf ein neues konzentrieren Art und Weise des Denkens, eine neue Art, den Markt und auf sich selbst zu betrachten. Viele Händler träumen, professionelle Händler in einer kurzen Zeit zu werden Wann glauben Sie, dass ein Händler für diesen wichtigen Schritt bereit ist. Es muss letztlich mit Geld tun S sagen, Sie öffnen ein 25 000 Dollar-Konto und Sie tun sehr gut generieren 10 pro Monat Jetzt müssen Sie sich die Art von Job, den Sie tun, und das Gehalt Sie re bekommen Sind Sie ein Arzt machen 300 000 Dollar pro Jahr Die Menge Des Kapitals, das du gehst, um die ganze Zeit mit deinem Handel zu gehen, ist ganz anders als jemand, der ein Klempner und macht 50 000 Dollar pro Jahr. Also eine sehr individuelle Entscheidung und es muss letztlich mit der Größe Ihres Kontostandes zu tun haben Art von System lehren Sie in Ihrem Kurs. Ich habe mehrere Systeme, um einzelne Händler gerecht zu werden Wir haben ein Day-Trading-System namens Trend Trader, das T Squared System, das im Grunde Dienstag bis Donnerstag gehandelt wird Dann haben wir ein Swing-Trading-System dass ich Nennen Sie ein CTS-System, das ist ein Gegentrend Divergenz Modell System Dann haben wir eine längere Laufzeit, wie Day Trader Positionen System, für diejenigen, die Vollzeit-Arbeitsplätze arbeiten, und natürlich habe ich das System, das ich in der Varengold Challenge, dass ich Show-Trader und dass ich sie als Studiengang anbiete Aber es erfordert ein sehr hohes Maß an technischer Analyse und Wissen, da es eine Menge Fibonacci und Verhältnis Muster verwendet, um Preis zu bestimmen und weil es schwer zu lernen ist, habe ich erstellt Eine private Client-Gruppe, wo ich sie jeden Tag durch die Handels-Setups nehme, zeige ich ihnen, wie ich in den Fibonacci-Mustern zeichne, ich zeige ihnen, was wir erwarten würden, um zu sehen, ich biete ihnen Trading-Anrufe an und gib ihnen wirklich eine Blaupause Erfolg Und mein Ziel ist, dass eines Tages werden sie erfolgreich genug, so dass sie gewonnen t fühlen die Notwendigkeit, die Dienste nicht mehr nutzen. Warum handeln Sie Forex und was können Sie uns über diesen Markt Was sind die Vor-und Nachteile von Handelswährungen Ich kann Ihnen sagen, warum ich Forex tausche Ich liebe Politik und ich interessiere mich sehr für die Ökonomie, in dem, was unsere Federal Reserve tut und wie das geht, um Geschäft zu beeinflussen Und als ich anfing, meine zwei Hauptleidenschaften zu betrachten - Politik und Handel - Eine der besten Verkaufsstellen für mich war die Devisenbörse, denn ich lerne nicht nur die Politik, die wir in den USA machen, sondern auch das, was die Europäische Zentralbank und die Bank von Japan tun, wie ihre Volkswirtschaften sich beeinträchtigen werden Währung Preise. Einige der Vorteile des Handels Devisen ist, dass es sich um einen unregulierten Markt Es ist ein Spot-Markt Sie können Mikro-Lose und Mini-Lose, was bedeutet, dass, wenn Sie nur 5 000 oder 10 000 Dollar können Sie mit dem Handel beginnen, während in Die Futures-Markt benötigen Sie 30 000 bis 50 000 Dollar Startkapital, nur wegen der Kosten für den Kauf des Vertrages So in der Forex-Markt, können mehr Menschen teilnehmen. But verwenden Sie Ihre fondamental Wissen und Informationen in Ihrem Handel oder tun Sie haben Ein rein technischer Ansatz. Nein, ich benutze nichts davon in meinem Trading Das s, was s lustig ist, dass ich all diese ökonomischen Informationen die ganze Zeit lese. Aber wenn ich mich an meinen Computer setze, bin ich ein technischer Trader, den ich don Ob alle anderen in der Welt sagen, dass die Europäische Zentralbank wird die Zinsen erhöhen Wenn meine Charts mir sagen, dass ich lange oder kurz sein muss, das ist, was ich zu tun, ich weiß, mehrere fundamentale Analyse Händler, Ich vermisse nicht mit irgendwelchen Mitteln, dass du dich als fundamentaler Trader erfolgreich sein kannst, aber was ich dir sagen kann, ist, dass jeder fundamentale Trader, den ich kenne, ein Team von Leuten hat, die den ganzen Tag nichts tun, aber die Forschung Aber wenn du wieder bist Einzelhändler, von zu Hause aus arbeiten, nicht nur haben Sie keinen Zugang zu den Informationen, die Sie benötigen, um eine intelligente Entscheidung zu treffen, aber selbst wenn Sie es getan haben, können Sie nicht alles durchmachen Es gibt keine Möglichkeit, meiner Meinung nach , Für einen privaten Händler, der kein Team von Menschen hat, um edu zu machen Zitierte Entscheidungen auf der Grundlage von Grundlagen So was wir tun ist, dass wir all diese Subjektivität zu beseitigen und wir konzentrieren uns ausschließlich auf technische Analyse. Was denkst du über vollautomatischen algorithmischen Handel. Mehr der Systeme, die Menschen gehen über online laufen - diese 99 zu 200 Systeme - sind nur Müll Sie werden vermutlich jeden einzelnen Penny verlieren, den Sie dort einsetzen. Systeme können automatisiert werden und wir arbeiten an der Automatisierung ein paar von uns, aber wieder kommt es auf diese Frage der Psychologie zurück Was passiert, wenn Sie anfangen Mit einem vollautomatischen Handelssystem und Sie laufen in einen Drawdown Was passiert, wenn dieses System erzeugt 3 oder 4 Verluste in einer Zeile Was typischerweise passiert ist, dass der Händler kommt und beginnt Schneiden Trades kurz, Stoppen der automatisierten Trader, kurz bevor es zurück läuft in 2 oder 3 Gewinner, die sich für alle Verluste ausgelegt hätten Ob Sie ein automatisiertes Handelssystem oder Ihren eigenen Handelsplan verwenden, Sie müssen darüber diszipliniert sein. Ich rate meinen Händlern zu s Tay weg von jedem automatisierten System, einfach weil, wenn Sie ein Million-Dollar-System haben, gibt es Hedge-Fonds und Banken, die Millionen von Dollar dafür bezahlen würde. Also warum verkaufen Sie es für 99 99 im Internet. Wollen Sie gerne geben Jeder andere wichtige Ratschlag für unsere Leser. Ich würde nur sagen, dass wenn Sie nicht ein erfolgreicher Trader jetzt, aber Sie wollen, eine Entscheidung treffen, dass Sie erfolgreich sein wollen, und dann finden Sie jemanden, dass Sie wissen, ist erfolgreich , Und hör zu, was sie dir beibringen werden Das ist der beste Rat, den ich geben kann, denn das ist der Ratschlag, der mich dazu geführt hat, wo ich bin. Weiter zu lernen und zu wachsen Verbringen Sie einige Zeit an Händler Psychologie Es gibt ein tolles Buch namens Markt Zauberer von Jack Schwager - es ist eine der notwendigen Lesungen für meine Kurse - und es ist nur eine Liste von etwa 20 großen Händlern und wie sie erfolgreich wurden Eines der besten Dinge, die Sie als Händler tun können, ist, diejenigen zu emulieren, die haben Bereits erfolgreich war

No comments:

Post a Comment